F- und E-Jugend gemeinsam im Erlebnispark Voglsam

An einem unvergesslichen Abschlussausflug in den Erlebnispark Voglsam nahmen rund 40 Kinder der F- und E-Jugend und ihre Coaches am 6. Juli 2024 teil. Dank der großzügigen Unterstützung durch den Verein konnten alle gemeinsam mit dem Bus nach Schönau fahren.

Die Mädchen und Jungs zeigten dort ihr Können beim Fußball-Golf und vergnügten sich beim Sommerrodeln, Reifenrutschen und am Wasserspielplatz. Mittags gab es Pizza und Pommes für alle und auch ein erfrischendes Eis durfte bei den hohen Temperaturen nicht fehlen.

Nach einer überaus erfolgreichen Saison hatten sich die Kinder sowie Trainerinnen und Trainer den Ausflug redlich verdient: Die E1 wurde ungeschlagen Meister in der Silber-Runde Aiterhofen, die E2 erreichte einen hervorragenden zweiten Platz in der Gold-Runde Parkstetten und die F1 schloss als (inoffizieller) Zweiter die Silber-Runde Straubing ab.